• Home → Datenschutzrichtlinien

Datenschutzrichtlinien

Für uns bei Scand Ltd. ist der Schutz der persönlichen Daten unserer Kunden sehr wichtig. Deshalb haben wir die nachfolgenden Datenschutzrichtlinien entwickelt. Diese Datenschutz-richtlinien wurden erarbeitet, Ihnen zu zeigen wie wir mit den uns zur Verfügung gestellten persönlichen Daten arbeiten, damit Sie die bestmöglichen Entscheidungen treffen können, um unsere Webseite, Produkte und Dienstleistungen zu verwenden.

Die persönlichen Daten unserer Kunden und Besucher unserer Webseite werden mit besonderer Aufmerksamkeit bearbeitet und eingesetzt.

Sammlung von Daten

Beim Besuch unserer Webseite können Sie Angaben zu Ihrer Person machen. Diese Angaben werden von Ihnen freiwillig zur Verfügung gestellt und werden zusammen mit den allgemeinen benutzerorientierten Daten von allen Besuchern unserer Webseite erfasst.

Sammlung persönlicher Daten

Die persönlichen Daten, die von Scand Ltd. erfasst werden, können zu verschiedenen Zwecken benutzt werden: Feedback, und/oder zur Meinungsforschung, sowie Marketing, Werbeaktionen und/oder Werbung in Medien. Wir können diese Informationen auch zu statistischen Erhebungszwecken über Benutzerverhalten, zur Entwicklung und Verbesserung unserer maßgeschneiderten Software, insbesondere deren Informationsgehalt für den späteren Nutzer, verwenden. Die persönlichen Daten, insbesondere Angaben wie Vorname, Name, Anschrift, E-Mail Adresse, Telefonnummern, und andere individuelle Informationen, die Besucher der Webseite des Unternehmens Scand Ltd. freiwillig zur Verfügung stellen, können in unsere Datenbanken aufgenommen und bei nachfolgenden Telefonaten und Schriftwechseln eingesetzt werden.

Wir gewährleisten, die persönlichen Daten unserer Kunden absolut vertraulich zu behandeln, und diese nur zu verwenden, um Ihnen für Sie wichtige Informationen zuzusenden.

Sollten Sie mit uns via E-Mail kommunizieren wollen, behalten wir uns das Recht vor, die zwischen uns geführte E-Mail Korrespondenz, einschließlich Ihrer E-Mail Adresse zu speichern.

Cookies und Logfiles

Bei dem Besuch unserer Webseite werden, wie auch bei anderen kommerzielle Webseiten, so genannten Cookies und Logfiles gesetzt. Bei der Nutzung unserer Webseite werden von Ihrem Server Informationen gesendet, wie z.B. Datum, Besuchsdauer, welche Seiten aufgerufen wurden, sowie welche Webseiten direkt vor und nach dem Besuch unserer Webseite aufgerufen wurden. Scand Ltd,. behält sich das Recht vor, diese Informationen zu ihren eigenen Zwecken zu nutzen.

Die Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft.

Personenbezogene Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben

Ihre persönlichen Daten werden von uns auf keine Weise an Dritte verkauft oder weitergegeben. Diese Erklärung bezieht sich nicht auf von uns beauftragte Personen / Unternehmen, die uns bei der Verwaltung der Webseite, Geschäftsdurchführung und Kundenbetreuung unterstützen. Diese Personen unterliegen dem gesetzlichen Datenschutz und behandeln diese Informationen uneingeschränkt vertraulich. Wir sind berechtigt personenbezogene Daten weiterzugeben, wenn wir glauben, dass es nicht rechtswidrig ist, unserer eigenen Politik entspricht oder zum Schutz unserer Rechte, unseres Vermögens, unserer Sicherheit, oder zum Schutz des Vermögens oder Sicherheit von Dritten notwendig ist. Alle nicht personenbezogenen Daten können Dritten zur Verwendung im Bereich Marketing, Werbung und anderen artverwandten Zwecken zur Verfügung gestellt werden.

Weblinks

Scand Ltd. behält sich das Recht vor, von Zeit zu Zeit, nach eigenem Ermessen, durch Hyperlinks, Produkte oder Dienstleistungen von Dritten auf unserer Webseite anzubieten. Die Webseiten dieser Anbieter haben eigene, von uns unabhängige Datenschutzrichtlinien. Scand Ltd. ist für den Inhalt dieser Webseiten und deren Datenschutzrichtlinien nicht verantwortlich und übernimmt keine Haftung für etwaigen Datenmissbrauch. Es ist unser Bestreben, die Integrität unserer Webseite zu wahren, und freuen uns über jede Art von Feedback über derartige Webseiten.

Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Haftungsausschluss denen unsere Webseite unterliegt.

Einverständniserklärung

Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.

Datensicherheit

Scand Ltd. hat strenge Sicherheitsmaßnahmen zur Vorbeugung gegen die unberechtigte Veröffentlichung oder den Zugriff auf Ihre persönlichen Daten implementiert. Zum Beispiel, müssen alle Mitarbeiter von Scand Ltd. eine Datenschutzerklärung und Vertraulichkeitserklärung unterzeichen. Unsere Mitarbeiter sind darüber informiert, dass Scand Ltd. angemessene Maßnahmen gegen jeden Mitarbeiter treffen wird, der gegen die Richtlinien verstößt. Bitte beachten Sie, dass Scand Ltd. keine Haftung für die Sicherheit der Informationen, die durch das Internet (E-Mail) übertragen werden, übernimmt.

Änderung der Datenschutzrichtlinien

Scand Ltd. behält sich das Recht vor, die Datenschutzrichtlinien jederzeit ohne Ankündigung zu ändern.

Kontaktinformation

Für Fragen hinsichtlich unserer Datenschutzrichtlinien stehen wir Ihnen unter der unten angegebenen Kontaktadresse zur Verfügung:

www.scand.com

Scand Ltd.
8-501 Fabritsiusa Str.,
220007 Minsk, Belarus
Tel./ Fax: +375 (17) 256-07-76
E-Mail: contact@scand.com

Neue Produkte

  • Outlook4Gmail Outlook4Gmail – einfaches Synchronisieren der Kontakte im Adressbuch zwischen Outlook und gmail-Konten.
  • SVG Kit for Android SVG Kit for Android – die schnelle und flexible Bibliothek für die Unterstützung des SVG-Formats auf Android Devices.
  • .NET FontManager .NET FontManager – eine kleine Bibliothek mit dem offenen Ausgangscode für.NET und ASP.NET, die Tiefstandsoperationen mit verschiedenen Schriftformaten bietet.

• Home → Privacy Policy

Privacy Policy

Scand Ltd. has created its own privacy policy in order to declare the company's commitment to privacy. The following privacy statement is designed to help you understand all the ways we apply to collect and use personal information you provide to us and to assist you in making informed decisions when using our site, products and services.

Personal data of our customers and visitors are processed and used with special care.

Collecting Information

Visiting our web site you may provide us with your personal data that you consciously disclose and website use information collected on an aggregate basis as you and other visitors browse our web site.

Personal Data Collected

Personal data collected by Scand may be used by Scand for a wide range of purposes: feedback and/or editorial purposes, as well as for marketing, promotion and/or advertising. We can also use such information to carry out statistical analysis of customer behavior, for software development, for content improvement or customization. Personalizing and identifying information, such as names, postal and email addresses, phone numbers, and other individual information voluntarily provided by visitors to Scand Ltd. may be added to its databases and used for future telephone calls and correspondence.

We keep our customers contact details absolutely confidential and use them only to send important information to them.

If you choose to correspond with us through email, we may retain the content of your email messages together with your email address and our responses.

Website Use Information Collected

Like any other commercial web sites, Scand web site utilizes a standard technology called "cookies" and web server logs to collect information about how our web site is used. Data collected through cookies and web server logs may include the date and time of visits, the pages viewed, time spent at our web site, and any web sites visited just before and just after visiting our own web site.

Data on visitors' home servers may be used for our own in-house purposes but will not be made available to any third parties.

No Information is Disclosed to Third Parties

We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personal data. This does not include trusted third parties who assist us in operating our web site, conducting our business, or servicing you, so long as those parties agree to keep this information confidential. We may also release your information when we believe release is appropriate to comply with the law, enforce our own site policies, or protect our or other parties' rights, property or safety. However, non-personally identifiable visitor information may be provided to other parties for marketing, advertising or other purposes.

Third Party Links

Occasionally, at our discretion, we may include or offer third party products or services on our website. These third party sites have separate and independent privacy policies. We therefore have no responsibility or liability for the content and activities of these linked sites. Nonetheless, we seek to protect the integrity of our site and welcome any feedback about these sites.

Terms of Use

Please also take time to visit our Terms of Use section that describes the use, disclaimers and limitation of liability that governs the use of our web site.

Your Consent

By using our site, you consent to conform to our privacy policy.

Security Measures

We have implemented strict security procedures to prevent the unauthorized release of or access to personal information provided by our customers and web site visitors. For example, all our employees are required to certify in writing that they accept confidential nature of personal information, and the importance of keeping it secure. Our staff members are also well aware that Scand Ltd. will take appropriate action against any employee who fails to acknowledge these facts or adhere to the requisite standards of conduct. Please be advised, that Scand Ltd. is not responsible for the safety of information transmitted via the Internet (electronic mail services).

Right to Change Privacy Policy

Scand Ltd. reserves the right to change this Privacy Policy at any time without providing any previous notice.

Contact Details

If any questions arise regarding this Privacy Policy please do not hesitate to contact us making use of the information below.

www.scand.com

Scand Ltd.
8b/1-520 Fabritsiusa Str.,
220007 Minsk, Belarus
Tel./ Fax: +375 (17) 256-07-76
E-Mail: contact@scand.com

New products

  • Outlook4Gmail Outlook4Gmail – easily synchronize the contacts from the Address Book between Outlook and Gmail Accounts.
  • SkyHistory SkyHistory &ndash Extra/Addon for Skype that stores and manages the chat history regardless the Skype client settings
  • SkyRemote SkyRemote – easy Share Your Desktop with any Skype User which have installed SkyRemote as you have.