Unser Team

Unser größter Wirtschaftsfaktor bei Scand Ltd, sind Menschen. Unser wichtigstes Anliegen ist der Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter.

Scand Ltd. legt großen Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung.
Unsere Mitarbeiter arbeiten unter besten Bedingungen, in einer zwar herausfordernden, doch freundlichen und unterstützenden Atmosphäre. Unsere Mitarbeiter haben die besten Möglichkeiten, sich sowohl in Theorie, als auch in der Praxis weiterzubilden und zu entwickeln. Trainingseinheiten für neue Mitarbeiter, regelmäßige Auffrischungsseminare für unser erfahrenes Personal und kontinuierliche Schulungsprogramme für die englische Sprache stehen allen Mitarbeitern zur Verfügung. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter gern in dem Bestreben ihr umfangreiches Know-How-Wissen durch kontinuierliches professionelles Training in Technologien und Methoden der Software-Entwicklung, Projektverwaltung und anderen Bereichen weiterzuentwickeln.

Unsere Mitarbeiter sind flexibel und immer bereit, unsere Kunden vor Ort zu besuchen und sich, wenn notwendig, die Arbeitsprozesse direkt bei den Kunden anzusehen. Dies ist ein guter Weg, eine Geschäftsbeziehung aufzubauen und führt zu einem besseren Verständnis für- und miteinander.

Unser Team setzt sich aus tatkräftigen und hoch intelligenten Managern, Software-Entwicklern, Prüfern, Datenanalysten, Qualitätsmanagern und anderen ehrgeizigen Teamkollegen zusammen, die mit ihren Spezialisierungen und ihren Erfahrungen den Erfolg des Unternehmens im IT-Bereich ausmachen.

Talente und Begabungen

Der Standort von Scand Ltd. in Minsk, dem Zentrum für die besten belarussischen Universitäten und Sitz ausgezeichneter IT-Unternehmen und brillanten Spezialisten, ist der Grund der hohen Konzentration von Software-Entwicklungsintelligenz und Talent, die fast schon an das Maximum grenzt.

100% der Mitarbeiter von Scand Lt. verfügen über einen Universitätsabschluss in Computerwissenschaften, Mathematik und gleichartigen Bereichen. Zahlreiche unserer „Gurus“ besitzen einen Magister oder Doktortitel, neben anderen Zertifizierungen.

Trotzdem streben alle unsere ausgesuchten Experten nach Perfektion und sind nur jeder Zeit bereit Neues zu erlernen, und sowohl persönlich als auch beruflich zu wachsen- dabei werden sie von uns gerne unterstützt.

Es ist unser Bestreben alle Teamkollegen immer wieder zu motivieren und ein Umfeld zu schaffen, in dem unsere Spezialisten wachsen können und sie ihre beruflichen Ziele erfolgreich erreichen.

Personalstatistiken

1. Kernkompetenzen

Competences

2. Erfahrungen

Experience

3. Ausbildung

Education

4. Fremdsprachen Kenntnisse

Languages

People

People are Scand's greatest value and asset. Our major concern is our customers' and our employees' success.

At Scand we put a strong emphasis on personal and professional progress.
Our staff members are provided with top quality work environment, challenging yet amicable and encouraging atmosphere and the best opportunities to advance in theoretical knowledge and hands-on experience. Training sessions for new employees, regular refresher programs for the experienced personnel and continual English language upgrade are always available. We are happy to help our people cultivate their manifold talent through continuing professional training in software development technologies, methodologies, project management and other spheres.

Our employees are mobile and are always prepared to visit our customers at their sites and integrate into the authentic environment for some time if necessary. This helps building relationship and understanding at a higher level.

Our team composed of energetic and bright managers, developers, testers, data analysts, QA experts and other keen staff members are focusing their talent and expertise on writing the company's success story in the language of innovative technologies.So we hire and retain only the best professionals!

Intelligence and Talent

Scand's location in Minsk being the home for the best Belarusian universities and the place inhabited by superior IT companies and brilliant specialists is the reason for high concentration of software development intelligence and talent which is close to the maximum allowable.

100% of Scand professionals are university graduates in computer sciences, mathematics and the related fields. Post-graduate gurus having master or doctor degrees and professional certificates are numerous.

Nevertheless all of our selected experts are prone to self-perfection and eager to learn and grow both personally and professionally - and they are welcome and strongly supported.

We endeavor to keep all of our team members highly motivated and create favorable conditions where our specialists can upgrade themselves and achieve their professional aims successfully.

Staff Statistics

1. Core Competencies

Competences

2. Experience

Experience

3. Education

Education

4. Foreign Language Competence

Languages