• Home → Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen

Einverständniserklärung

Willkommen auf der Webseite von Scand Ltd. Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen genau durch. Durch das Aufrufen oder jegliche Nutzung unserer Webseiten, einschließlich der uneingeschränkten Nutzung unserer Dienstleistungen, Herunterladen jeglicher Daten oder das einfache Browsen auf unseren Webseiten, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu.

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Nutzungsbedingungen und andere Richtlinien und Bestimmungen von Zeit zu Zeit zu ändern. In diesem Fall werden wir die wesentlichen Änderungen auf unserer Homepage aufführen. Wenn Sie anschließend unsere Webseite sowie jegliche Daten und Dienstleistungen weiterhin nutzen, so gilt dies als Erklärung, dass Sie die Änderungen zur Kenntnis genommen haben und diesen zustimmen. Bitte überprüfen Sie den Link „Nutzungsbedingungen“ auf unserer Homepage um sich über derartige Änderungen zu informieren. Jeder Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen führt zu einer unverzüglichen Sperrung des Zugriffs auf unsere Webseite, und alle Materialien, die heruntergeladen und/oder gedruckt wurden, müssen umgehend vernichtet werden.

Unsere Dienstleistungen

Scand Ltd. bietet IT-Dienstleistungen, einschließlich externer Softwareentwicklung beim Kunden, Entwicklung von Webanwendungen im Ausland, technische Beratung und Unterstützung bei Entwicklung von Computerprozessen und deren Technologien, Anpassung bereits vorhandener Software, Entwicklung neuer Software und andere Dienstleistungen der IT-Branche.

Copyright

Die Informationen auf dieser Webseite sind durch Copyright geschützt. Sie erklären, ohne unsere ausdrückliche vorherige Genehmigung, keine Informationen und/oder Materialien dieser Webseite zu kopieren, verändern, verleihen, leihen, weitergeben oder Arbeiten zu erstellen, die an diese Webseite angelehnt sind.

Nutzung unserer Dienstleistungen

In Ergänzung zu den Materialien, die von Scand Ltd. zur Verfügung gestellt werden, finden Sie auf unserer Webseite Daten und Links von anderen Anbietern, die Ihnen zur Verfügung stehen. Scand Ltd. haftet weder für diese Webseiten und deren Inhalt, diese Webseiten werden von Scand Ltd. nicht kontrolliert.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass jede dieser Webseiten eigene Nutzungsbestimmungen und Datenschutzrichtlinien hat. Sollten Sie eine solche Webseite nutzen, geschieht das auf eigenes Risiko.

Nutzung von Softwareprodukten

Die von Scand Ltd. auf der Webseite zum Herunterladen zur Verfügung gestellten Softwareprodukte und begleitende Dokumentationen, die zum Herunterladen auf der Webseite zur Verfügung gestellt sind, sind urheberrechtlich geschützt. Wenn Sie eine Lizenzvereinbarung und Nutzungsbedingungen einer Software nicht akzeptieren, dürfen Sie keine lizensierte Software herunterladen oder installieren. Wenn Sie diese Bedingungen nicht akzeptieren, dürfen Sie die entsprechende Software nicht nutzen.

Nachrichten/Bemerkungen

Scand Ltd. wird ohne anderweitige schriftliche Benachrichtigung jeden Schriftwechsel, Bemerkungen, Fragen oder Vorschläge als nicht vertraulich behandeln – und Scand Ltd. behält sich das Recht vor, diese Informationen oder Eingaben unentgeltlich für jede Art von kommerziellem Zweck und/oder zur Werbung, etc. zu verwenden.

Eingetragene Handelsmarke

Scand, das Scand Logo und das Scand Produkt sowie Namen der Dienstleistungen, die auf dieser Webseite aufgeführt sind (nachfolgend "Scand Marken" genannt), sind registrierte Handels-Marken und Dienstleistungsmarken des Unternehmens Scand Ltd. Die Nutzung dieser Handelsmarken und des Scand Logos Ihrerseits unterliegt den Bestimmungen des Scand Fremdnutzungs-Regelwerks. Andere Produkte und Handelsmarken, die auf unserer Webseite erwähnt werden, können Handelsmarken der jeweiligen Eigentümer der Webseiten sein.

Änderungen der Datenschutzrichtlinien

Um zu lesen, wie Scand Ihre persönlichen Daten, wie Name, Anschrift und andere Kontaktinformationen schützt, lesen Sie bitte die Scand Datenschutzrichtlinie. Scand behält sich das Recht vor, die Datenschutzrichtlinien jederzeit zu ändern. Bitte überprüfen Sie die Scand Webseite regelmäßig, um über mögliche Änderungen informiert zu sein. Zögern Sie nicht uns via E-Mail zu kontaktieren: contact@scand.com

Haftungsausschluss und Garantien

ALLE MATERIALIEN DIESER WEBSEITE WERDEN OHNE GEWÄHR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. SCAND ÜBERNIMMT KEINE GARANTIE, DASS DIE MATERIALIEN DER WEBSEITE IHREN ANFORDERUNGEN ENTSPRECHEN; DASS DIE MATERIALIEN ZWECKMÄßIG SIND, SICHER ODER FEHLERFREI SIND; ODER DASS DIE ERGEBNISSE DER NUTZUNG DIESER MATERIALIEN EFFEKTIV UND VERLÄSSLICH SIND.

DIESE WEBSEITE KANN TECHNISCHE, TYPOGRAPHISCHE ODER ANDERE FEHLER, SOWIE FALSCHE INFORMATIONEN ENTHALTEN. SCAND LTD. HAT DAS RECHT JEDERZEIT UND OHNE VORHERIGE ANKÜNDUNG DIE MATERIALEN DIESER WEBSEITE, EINSCHLIESSLICH BESCHEIBUNGEN ODER PRODUKTSPEZIFIKATIONEN, DIE AUF DER WEBSEITE BESCHRIEBEN SIND, ZU ÄNDERN. DIE MATERIALIEN DIESER WEBSEITE KÖNNEN VERALTET SEIN, UND SCAND LTD. ÜBERNIMMT KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE AKTUALISIERUNG DIESER MATERIALIEN.

DIE NUTZUNG DER MATERIALIEN ODER DAS HERUNTERLADEN ODER ANDERE NUTZUNG JEGLICHER MATERIALIEN DIESER WEBSEITE GESCHIEHT NACH EIGENEM ERMESSEN UND AUF EIGENES RISIKO. SIE ERKLÄREN, JEGLICHE PERSÖNLICHE HAFTUNG FÜR ETWAIGE SCHÄDEN IHRES COMPUTERS; DATENVERLUST ODER SONSTIGEN SCHÄDEN DIE DURCH DIE NUTZUNG DIESER WEBSEITEN ENTSTEHEN KÖNNEN ZU ÜBERNEHMEN. SCAND LTD. ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR COMPUTERVIREN ODER ÄHNLICHE SOFTWARECODES DIE ÜBER DIESE WEBSEITE HERUNTERGELADEN WERDEN ODER ANDERER AUF DIESER WEBSEITE ANGEBOTENEN MATERIALEN.

Haftungsbeschränkung

SCAND LTD. HAFTET IN KEINEM FALL, UNEINGESCHRÄNKT, FÜR JEGLICHE SCHÄDEN, EINSCHLIEßLICH SCHÄDEN DURCH FAHRLÄSSIGKEIT, DIE IHNEN ODER ETWAIGEN DRITTEN DURCH DEN VERLUST VON DATEN, VERLUST DER NUTZUNGSFÄHIGKEIT ODER GEWINNVERLUST ENTSTANDEN SIND, AUCH WENN SCAND LTD. VORHER ÜBER DIE MÖGLICHKEIT EINES SOLCHEN SCHADENS INFORMIERT WURDE.

Schadenersatz

Scand Ltd. übernimmt keine Haftung für jegliche Folgen und Schäden, die durch den Missbrauch des Webseiteninhaltes entstehen können.

Webseitenaktualisierung

Scand Ltd. übernimmt keine Haftung für die Aktualisierung jeglicher Informationen auf dieser Webseite. Jede Information gilt als „Tagesaktuell“ mit Datum der Einstellung auf unserer Webseite. Deswegen sollen Sie nicht davon ausgehen, dass Informationen, die Sie auf der Webseite sehen, aktuell sind. Änderungen der Webseite werden nicht angekündigt.

Scand Ltd. freut sich auf Ihre Fragen und Kommentare und Anregungen, die Sie per E-Mail an uns senden können: contact@scand.com

Neue Produkte

  • Outlook4Gmail Outlook4Gmail – einfaches Synchronisieren der Kontakte im Adressbuch zwischen Outlook und gmail-Konten.
  • SVG Kit for Android SVG Kit for Android – die schnelle und flexible Bibliothek für die Unterstützung des SVG-Formats auf Android Devices.
  • .NET FontManager .NET FontManager – eine kleine Bibliothek mit dem offenen Ausgangscode für.NET und ASP.NET, die Tiefstandsoperationen mit verschiedenen Schriftformaten bietet.

• Home → Terms of Use

Terms of Use

Acceptance of Terms

Welcome to Scand web site. Please take your time to read our Terms of Use below. By accessing or using this Site in any way, including, without limitation, use of any of the Services, downloading of any Materials, or merely browsing the Site, you agree to and are bound by these Terms of Use.

We reserve the right to change these Terms of Use and other guidelines or rules demonstrated on the site occasionally, and will provide notice of considerable changes on the home page of our site. Your continued use of the site, or any materials or services accessible through it, after such notice has been posted confirms your acceptance of the changes. You should periodically check the "Terms of Use" link on the site home page to be aware of the changes. In case you violate any of the Terms of Use, your authorization to use this site will be automatically terminated, and any materials downloaded or printed from the site in violation of the Terms of Use must be immediately destroyed.

Our Services

Scand Ltd. offers IT services including software development outsource, offshore web applications development, process and technology consulting, software reengineering, prototyping and other related services in the IT sphere.

Copyright

The materials on this site are protected by copyright. You agree not to copy, modify, rent, loan, sell, distribute or create derivative works based on the site and/or its materials, except if expressly authorized.

Use of Services

In addition to the materials offered by Scand, this site also provides for your convenience data and links supplied by third parties. Scand does not assume any responsibility for these other sites, or their content, and has no control over them.

Each site has its own terms of use and its specific privacy policy and you should be aware of this. In case you decide to link to another site, you do this at your own risk.

Use of Software Products

The software products and accompanying documentation that this site made available to download is the copyrighted work of Scand. You will not be able to download or install any software that includes a license agreement unless you agree to the terms and conditions of such license agreement. If you do not agree to such terms, you will not be able to use the corresponding software.

Submissions

Unless otherwise notified in writing, Scand will treat any communications, remarks, questions, requests, or suggestions as non-confidential -- and Scand will be entitled to use any such information or submissions for any commercial, promotional or other purpose whatsoever, without compensation to you or anyone making such a submission.

Trademark Rules

Scand, the Scand Logo and the Scand product and service names referenced in this Site (hereinafter referred to as the "Scand Marks") are trademarks and service marks or registered trademarks and service marks of Scand Ltd. Your use of the Scand Marks is governed by the Scand Third-Party Trademark and Logo Usage Requirements. Other products and company names mentioned on the Site may be the trademarks of their respective owners.

Privacy Policy Changes

To find out how Scand protects your personal data, such as your name, address and other contact detail, refer to the Scand Privacy Policy. We may modify our privacy policy at any time. Please check Scand web site periodically to be aware of possible changes. Please do not hesitate to contact us by email: contact@scand.com

Disclaimers and Warranties

ALL MATERIALS AVAILABLE AT THIS SITE, ARE PROVIDED "AS IS" WITHOUT ANY TYPE OF WARRANTY, SCAND MAKES NO WARRANTY THAT THE MATERIALS WILL MEET YOUR REQUIREMENTS; THE MATERIALS WILL BE APPROPRIATE, SAFE OR FREE OF ERRORS; THE RESULTS THAT MAY BE OBTAINED FROM THE USE OF THE MATERIALS WILL BE EFFICIENT OR RELIABLE.

THIS SITE MIGHT INCLUDE TECHNICAL OR OTHER KINDS OF MISTAKES, INACCURATE INFORMATION OR TYPOGRAPHICAL ERRORS. SCAND MAY INTRODUCE CHANGES INTO THE MATERIALS AT THIS SITE, INCLUDING DESCRIPTIONS OR SPECIFICATIONS OF ANY PRODUCTS DESCRIBED HEREIN, AT ANY TIME WITHOUT NOTICE. THE MATERIALS AT THIS SITE MAY BE OUT-DATED, AND SCAND MAKES NO COMMITMENT TO UPDATE SUCH MATERIALS.

THE USE OR THE DOWNLOADING OR OTHER USE OF ANY MATERIALS THROUGH THE SITE IS DONE AT YOUR OWN DISCRETION AND RISK. YOU AGREE THAT YOU WILL BEAR SOLE RESPONSIBILITY FOR ANY POSSIBLE DAMAGE TO YOUR COMPUTER, LOSS OF INFORMATION, OR HARM OF ANY OTHER KIND THAT RESULTS FROM SUCH ACTIVITIES. SCAND SHALL NOT BE LIABLE FOR ANY COMPUTER VIRUS OR OTHER SIMILAR SOFTWARE CODE THAT IS DOWNLOADED TO YOUR COMPUTER FROM THE SITE OR IN CONNECTION WITH ANY MATERIALS OFFERED THROUGH THE SITE.

Limitation of Liability

IN NO EVENT, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, NEGLIGENCE, SHALL SCAND BE HELD LIABLE TO YOU OR ANY THIRD PARTY FOR ANY KIND OF DAMAGE, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, THOSE RESULTING FROM LOSS OF INFROMATION, USE OR PROFIT EVEN IF SCAND HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGE.

Indemnification

Scand Ltd. shall bear no responsibility whatsoever for any consequences and losses that may arise from your misusing Scand web site content.

Web Site Maintenance

Scand shall bear no responsibility for updating any information on this web site. Any information shall be deemed current as of the date that we put it on Scand web site. Therefore you should not presume that any information you see on this web site is current. No previous notice is provided about any material change on this web site.

Scand welcomes your questions and comments. Please feel free to email us in case you have any: contact@scand.com

New products

  • Outlook4Gmail Outlook4Gmail – easily synchronize the contacts from the Address Book between Outlook and Gmail Accounts.
  • SkyHistory SkyHistory &ndash Extra/Addon for Skype that stores and manages the chat history regardless the Skype client settings
  • SkyRemote SkyRemote – easy Share Your Desktop with any Skype User which have installed SkyRemote as you have.